Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
775 12

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Blitzpanorama

Ein paar hab ich noch ...

Noch mehr:

Strom für alle!
Strom für alle!
Chris Waikiki


Knapp daneben ...
Knapp daneben ...
Chris Waikiki

Kommentare 12

  • Wolfgang Schlegel 10. Dezember 2005, 21:23

    Die Brücke rechts im Bild gefällt mir auch sehr. Schade, dass die so weit weg ist. Kopiere die mal zwischen den 3. und 4. Blitz. Dann ist es zwar nicht mehr original sondern eine Montage. Könnte ich mir aber gut vorstellen.
    Es gibt auch Blitze auf Kühen. Leider kann ich sie nur noch beschreiben, sie waren zu schnell - eben Blitze:
    Kitzlige Neugierde
    Kitzlige Neugierde
    Wolfgang Schlegel
    [http://www.w-schlegel.de/Ahrenshoop/ahrenshoop.htm].
    Grüße aus Potsdam von Wolfgang
  • Stefan Rohloff 24. Juli 2003, 10:55

    Wie regelmäßig die sind ... staun! Auch toll, aber im Hintergrund ist es mir schon etwas zu dunkel.

    Liebe Grüße, Stefan
  • H. Hermeter 22. Juli 2003, 22:00

    Klasse im Panorama noch besser!:-))))
    LG
    Hermann
  • Andreas JR Köhler 22. Juli 2003, 20:26

    eine tolle energie geladene stimmung
    interessant ist auch die gleiche anzahl der blitze und der türme der MVA. ma könnt fast glauben, Lieber Gott sprach "Mist wieder net dawischt".

    cu
  • Hans Eder 22. Juli 2003, 19:26

    Du bist auf dem richtigen Weg siehe Albertina (Kirleanfotografie) ;-)
  • Christian Lehner 22. Juli 2003, 19:22

    klasse erwischt ;-)))

    lg chriS

    ps: flash mode off? hmmmm, wieso is er dann doch drauf?
  • Chris Waikiki 22. Juli 2003, 15:47

    @Juliane: Danke!
    @Mariola: Stimmt ... wollte aber nicht übertreiben und etwas von der Originalstimmung rüberbringen.
    @André: Ist ne Ölraffinerie ... auf dem anderen Bild besser zu erkennen!
    @Norbert: Danke ... kannst wieder aufstehen *ggg*
    @Gerhard: Stehen alle im EXIF-File ... willste sehen?
    Na gut ... hier ein paar Roh-Daten:

    Model - Canon EOS 10D
    ExposureTime - 4/1 seconds
    ISOSpeedRatings - 100
    DateTimeOriginal - 2003:07:21 22:48:04
    CompressedBitsPerPixel - 3 (average)
    ShutterSpeedValue - 2 seconds
    ApertureValue - F 4.50
    FocalLength - 95 mm
    ColorSpace - 1 (sRGB)
    ExifImageWidth - 3072
    ExifImageHeight - 2048
    Quality - Fine
    Flash mode - Off
    Focus mode - MF
    Image size - Large
    Contrast - Normal
    Saturation - Normal
    Sharpness - Normal
    Exposure mode - Manual
    White Balance - Custom

    Das ganze im Serienbildmodus und den Selbstauslöser fixiert. So hab ich fast den ganzen Microdrive gestern vollgeschossen.

    lg Chris

    P.S.: Weiss wer von euch vielleicht, was das für ein Gebäude zwischen dem ersten und zweiten Blitz links ist?
  • Gerhard Krejci 22. Juli 2003, 14:52

    super!

    wo sind die aufnahmedaten?? bitte!!!
  • Norbert Müller 22. Juli 2003, 10:40

    Eine Meisterleistung! Das haut mich wirklich um;-)).
    Gruß Norbert
  • André Müller 22. Juli 2003, 10:14

    Super! Auf sowas arbeite ich auch noch hin. Besonders gefällt mir die Chemiefabrik (??) und die Brücke im Vordergrund.

    André
  • Mariola B 22. Juli 2003, 9:14

    klasse gemacht,wenn man die gradiationskurve von PS verwendet sieht man sogar mehr blitze ,super lg m
  • Juliane Meyer 22. Juli 2003, 9:08

    Klasse!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz