Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blitzlicht, Leitzahl unbekannt

Blitzlicht, Leitzahl unbekannt

266 5

Jörg Rosenkranz


Free Mitglied, Seifersdorf bei Radeberg

Blitzlicht, Leitzahl unbekannt

Ein Frühlingsgewitter machte mir die Freude und fotografierte sich selbst. Die Kamera stand dabei auf dem Stativ an unserem Küchenfenster. Der Blitz ist übrigens nicht im Nachbarhaus eingeschlagen ;-)

Nikon F-601, Nikkor AF 1.8/50, Kodak Gold 100, Belichtungszeit ca. 30s

Kommentare 5

  • Stephan Roscher 10. November 2001, 19:26

    Einfach nur phantastisch, Glückwunsch!
    Stephan
  • Jörg Rosenkranz 17. Oktober 2001, 16:33

    @Robert:

    Glück ;-)
    Also, es war ein kräftiges Gewitter in der Richtung im Gange. Ich habe eigentlich nur die Kamera aufs Stativ gestellt, Verschluß geöffnet und gewartet. Gerade als ich den Auslöser loslasse, zuckt dieser Blitz über den Himmel. Es muß in letzter Sekunde gewesen sein ;-)
  • Robert Kinzer 17. Oktober 2001, 1:55

    Wow!
    wie hast du den erwischt?
    lg
    Robert
  • Klaus Heuer 15. Oktober 2001, 22:29

    Tolle Aufnahme...versuche ich schon seit langem, aber nie Erfolg gehabt. Kompliment! Gruss Klaus
  • Wolfgang Z.i.n.k 15. Oktober 2001, 22:13

    Dieser Blitz ist ein echter Volltreffer - Glückwunsch !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz