Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Haug


Basic Mitglied, Saarbrücken

Blitzlicht

oder "hochspannung"
Canon A1, ca.1min belichtet,
im sw labor selbst entwickelt
SW Aufnahme eingescannt

Kommentare 5

  • Jens Schwartz 5. Mai 2005, 1:07

    JA!

    So gehört das!

    Ich würd es glatt vorschlagen, will Dir aber die Ablehnung ersparen, weil zu viele es nicht nachvollziehen können.


    THX 4 This


    Gruß vom Jens
  • Claudia Hinz 23. Januar 2005, 14:15

    Gute Idee, einen Blitz mal in schwarz-weiß abzubilden, so wirkt er noch bedrohlicher! Werde ich auch mal probieren ...
    Herzliche Grüße-Claudia
    Twins
    Twins
    Claudia Hinz
  • R. Pee 6. September 2004, 22:09

    Hallo Gerhard,
    Blitz und Donner, das hast Du aber wieder gut
    gemacht! Super gelungen.
    Viele Grüsse Roger
  • Gerhard Haug 29. August 2004, 21:14

    danke für eure Anmerkunen,
    habe es eben Oliver schon gemailt,
    das Bild ist mit einer alten Canon A1 gemacht
    Objektiv 35mm. Ich habe die Kamera bei einem Nachtgewitter auf der Fensterbank auf ein Ministativ gestellt, mit Drahtauslöser und B Einstellung bei Blende 11 oder 16 mehrmals ca 1 min
    belichtet. Nachdem es geblitzt hatte den Verschluß geschlossen. Es waren einige Fehlversuche aber irgenwann war der Blitz drin.

  • Karsten Langhoff 29. August 2004, 20:51

    das würde mich auch sehr interessieren ,ich habe es mal mit langer belichtung versucht aber das ergebnis war ein gut ausgeläuchtetes bild bei nacht ohne blitze

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz