Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth G.


Basic Mitglied, Stuttgart

Blitzkid 01 - Summer Breeze 2007

Argyle Goolsby von Blitzkid gestern auf dem Summer Breeze.

Liebe Grüße gehen an Robert (tausend Dank nochmal!!), Timo, Rainer, Stefan, Uwe, Markus und Sandra.

Freue mich über Kommentare und Kritik.

Kommentare 14

  • Ruth G. 6. September 2007, 21:26

    @Felix
    :o)).. Jetzt wo du es sagst ;o).. Dann danke dir!

    Liebe Grüße..
  • Felix Kröner 6. September 2007, 15:29

    nö, das musst du nicht ;)
    haaaaaaand....dauuuuuumen, könnte natürlich ebenfalls nen schnellkochtopf, nen sattelschlepper oder gartenmöbel sein ;o)
    komisch, also irgendwie versteht das keiner
  • Ruth G. 5. September 2007, 16:34

    @Felix
    Ähm, muß ich deinen Komentar verstehen? :o)

    Grüßle, Ruth
  • Felix Kröner 4. September 2007, 16:13

    _||
    L=]
  • Stefan KO 26. August 2007, 0:00

    Uuuaaah, bei dem Bild krieg ich glatt Angst ...
    Der Typ steht ja echt STILL!!! :D

    Liebe Grüße

    der Stefan :)
    (bist in der Buddy-Liste)
  • Rainer Ruber 23. August 2007, 22:39

    Wenn man dort war, weiß man, daß es eigentlich unmöglich war, solch ein Bild zusammen zu bekommen. Der Typ ist echt hyperaktiv herumgeastet, Ruth, das Bild ist wirklich 1a geworden !

    LG, Rainer
  • Ruth G. 20. August 2007, 17:39

    Vielen lieben Dank euch allen für die Anmerkungen! :o)

    @Venja
    Ja, so geht es mir auch, bin noch bisschen wehmütig :o(..

    @Frank, Sandro, Micha, Timo
    Ja, ich geb euch recht, er könnte sich in der Tat etwas mehr vom Hintergrund abheben.. Offenere Blende wäre gut gewesen. Aber den Hintergrund an sich find ich total klasse, ich mag sowas lieber als nur schwarz ;o)..

    Liebe Grüße, Ruth
  • D. V. 20. August 2007, 16:06

    sehr cool! Ich mag Deinen Stil ja eh :)
    Freu mich schon auf den Rest.
    LG
    Dani
  • Patrick Kaut 20. August 2007, 10:30

    Hah* Der kommt mir doch bekannt vor...
    Gut die kippende Komposition.
    Die stürzenden Linien machen es bwegter.
    Auch die Teilentsättigung war geschickt.

    A:A
  • scornography 20. August 2007, 9:54

    jopp...bissl weiter geöffnete blende, wenn möglich, wär nich schlecht gewesen...

    ansonsten ne interessante art und weise bass zu spielen haha
  • Sandro Griesbach 20. August 2007, 9:23

    ja, leider verschwindet er etwas durch den HG, aber die Haltung ist ja mal Hammergeil, auch die Bea mag ich sehr.

    lg, Sandro
  • Venja-Art 20. August 2007, 7:48

    Das Summerbreeze war wieder der oberhammer dieses Jahr.... bin immernoch nicht wirkich wieder da *gg*

    Gelungene Aufnahme!

    Lg
    Sandra
  • Daniel Westheide 19. August 2007, 23:27

    Sehr lässige Pose, kommt total gut.

    LG,

    Daniel
  • Claudia Schöne 19. August 2007, 23:22

    abgefahren.... Blöder Ausdruck für ein besonderes Bild ;-) Aber das hatte ich irgendwie im Kopf. Wirkt irgendwie minimalistisch, gefällt... Ebenso gut ist die Bildaufteilung. Mag ich...

    Grüße
    Claudia