Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.206 2

Kommentare 2

  • Wolfgang H aus Grafschaft 22. Januar 2012, 14:58

    Hab zwar noch nicht ganz den Sinn dieser Aufbauten erkannt,aber als Grundgdanke für eine mobile Blitzanlage durchaus tauglich.Denke ich mal :-))
    lg Wolfgang
  • nardo1 15. Januar 2012, 17:06

    Gut, dass das Wild keine amtl, Kennzeichen hat. Sonst würde es evtl. noch wegen Geschwindigkeitsüberschreitung vom Jäger belangt werden, wenn er zu langsam schaut und danebenschießt.
    VG
    nardo1

Informationen

Sektion
Klicks 6.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200