Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blitzenergie vs. Windenergie

Blitzenergie vs. Windenergie

713 2

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

Blitzenergie vs. Windenergie

Fr. 03.06.05
22:18 Uhr
Aufgenommen vom Schildberg in Seesen

"Leider" war das Gewitter nicht sehr Blitzintensiv, so das dieses Bild mein einziger Treffer war.

10 sec.
f 3.5
ISO 100

Samstag 28.05.2005
Samstag 28.05.2005
Ralf Engel


- - - -
http://www.seethenature.de

Kommentare 2

  • Henry Bruns 19. Juni 2005, 20:42

    Die Windräder scheinen ein lohnendes Ziel zu sein. Gute Aufnahme.
    LG Henry
  • Sönke Peters 19. Juni 2005, 17:06

    Gewitter sind fotografisch immer eine Herausforderung...
    Ich hätte die Lichter im unteren Bereich wegretuschiert. Das würde das Bild weiter aufwerten!

    Ein Foto aus Italien...
    Gruss
    Sönke