Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schellinger


Pro Mitglied, Rielasingen

Blitze überm Hohentwiel

Hallo,
ich hab mir vom gewitter heute nacht eine bessere ausbeute erhofft, aber sowas kann man nicht erzwingen. Ich zeigs trotzdem mal, daß sich der beitrag wenigstens lohnt.
Aufgenommen als raw, 30 sec, iso 400, f 8, 100% crop, die lichtreflexe am unteren rand sind von der stadt singen unterhalb.
Gruß micha :-)

Kommentare 1

  • Anja Glocker 29. Juli 2006, 11:55

    Es kommen mit sicherheit auch wieder bessere Zeiten :-)
    Hauptsache Ausbeute!

    Schön!

    lg Kiwi