Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Blitze...

...hab ich mal wieder verpasst...weil ich mich nicht entscheiden konnte wo ich hinsoll...aber was solls...!

Kommentare 42

  • Vogelfreund 1000 27. April 2014, 13:54

    das Foto gefällt mir ohne Blitz .
    Herrlich das Rapsfeld in dem licht .
    gruß franz
  • Robert Schwendemann 27. April 2014, 10:49

    Da bin ich aber gespannt Gre...!
    Ja ja Robi...Du spürst das Alter wohl auch schon..."aldr...!" Dicker GRINSER...
    Lg Robert
  • gre. 27. April 2014, 10:36

    Herrlich, mir fehlen hier die Blitze gar nicht ;o)
    Robert, es wird noch viel gewittern im Jahr 2014 -
    und irgendwann machst du wieder Blitz-Aufnahmen, dass wir nur so staunen..........
    LG gre.
  • Robibert 26. April 2014, 20:02

    ...tja so ist das im Alter, mein weiß nicht wo man hin soll... lach...grübel...
    Wieder ein tolles Foto mit exzellenter Belichtung und Schärfe.
    Mit einem nachdenklichen Gruß
    Robert
  • Robert Schwendemann 25. April 2014, 22:55

    Jaaaaa...Jürgen so langsam gefällst Du mir...uuuuh...!
  • Jürgen Evert 25. April 2014, 22:07

    @Robert: Ja, noch Mond und Regenbogen dazu :-)
  • Nobby.de 25. April 2014, 22:03

    Aber man kann die Blitze erahnen ... das ist doch schon was!
    Gruß Nobby
  • Cecil Fotodesign 25. April 2014, 19:13

    Ein herrliches Bild. Das Strahlen des Rapsfeldes im Kontrast mit diesem interessanten Himmel ist super. Die Farben des Himmels sind wirklich beeindruckend von blau, weiß bis dunkelviolett.. super.
    LG Cecil
  • aixblende 25. April 2014, 16:19

    :-D Ach Robert - die erste Idee ist immer die Beste! Drum einfach losfahren! Trotzdem ein beeindruckendes Foto!

    LG, Thorsten
  • Robert Schwendemann 25. April 2014, 15:15

    Recht hosch Gertrud...aber sagen brauchsch nicht`s...duckundlach...!
    Aber echt dieses mal hätte es wirkich keinen Rahmen gebraucht ist ja alles heller als der Hg...ich merk schon...ich sollte mehr an Dich denken...!!!
    Lg Robert
  • Aufleben 25. April 2014, 10:26

    Starkes Wetterfoto !!!
    Das Bild hat die weiße Umrandung nicht nötig, aber dieses Thema hatten wir ja schon X-Mal .Irgendwann wirst du draufkommen, dass Umrandungen eher zerstören als verschönern, sorry.
    LG Gertrud
  • Riff 25. April 2014, 10:22

    Sehr gut erwischt. Ein tolles Bild. Klasse Präsentation !
    LG Riff
  • Eifelpixel 25. April 2014, 8:25

    Schöner Gegensatz vom gelben Rapsfeld zum dramatischen Himmel.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Robert Schwendemann 25. April 2014, 8:22

    Ja soooo eine Stimmung...nur schade der hat das schlecht ausgearbeitet...da wäre einiges mehr drin...sowas wünsch ich mir mal....!!!
    Lg Robert
  • Hubert Grimmig 25. April 2014, 7:28

    Du meinst wohl so was...?
    Gewitterfront
    Gewitterfront
    Franz Schumacher

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten