Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.378 6

Martino Kaegi


Basic Mitglied, Magadino

Blitze

Belichtungszeit etwa 30 min!!!

Kommentare 6

  • Martino Kaegi 28. Mai 2007, 10:57

    Hi Annette ...die Blende war zu! Gruss Martin
  • Martino Kaegi 21. Mai 2007, 23:24

    Zu Peter... weiss leider nicht was blub ist :-( das Bild ist nicht mit einer Reihenaufnahme gemacht worden, es ist das Ergebnis von ca. 30 Minuten Belichtungszeit und man sieht darauf all das was in dieser Zeit passiert ist. Habe einen Drahtauslöser benutzt, gedrückt und gewartet... nach ca. 5 Minuten kam der erste Blitz, nach ca. 10 Minuten der Zweite (da wollte ich schon schliessen!), es wurde dunkel weil eine Wolke vorbei zog, nach ca. 15 Minuten kam der Dritte und dann habe ich den Auslöser geschlossen. Hatte sehr sehr viel Glück ;-))
  • Peter K. Kraft 21. Mai 2007, 11:47

    Ja das ist ja wohl der absolute Hammer.
    Da ging es ja bei Dir mächtig rund.
    Die 30Minuten, sind die mit blub oder 60 Reihenaufnahmen mit je 30sec. ?
    Mir kommen die Lichter der Stadt nämlich etwas sehr grell vor. Ist hier aber kein Beinbruch. Gefällt trotzdem
    Gruss Peter
  • Ferek Zora 21. Mai 2007, 11:24

    Wooooooow, sehr beeindruckend!
    LG Zora
  • schleifchen7985 21. Mai 2007, 10:50

    Wahnsinn!!!!

    ~Carina~
  • Claudia C. R. 21. Mai 2007, 10:34

    GENIAL!
    LG
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz