1.586 8

Peter Teufel


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Kommentare 8

  • Joerg McWeir 26. August 2008, 14:08

    Schöne Kulisse, leider den Schärfepunkt zu nah gesetzt, ansonsten schön. Und zum Thema Photoshop: Es soll Menschen geben, die sich tatsächlich die Mühe machen echte Blitze einzufangen und man sieht sehr genau, welcher echt ist und welcher reingestempelt wurde. Der ist jedenfalls echt.
    LG Jörg
  • Cindy Suerken 18. August 2008, 13:17

    Donnerwetter!!!! (im wahrsten Sinne des Wortes!)
    Großartige Aufnahme!
    LG, Cindy
  • Peter Teufel 17. August 2008, 10:04

    was heisst da photoshop. ich hab an dem Bild gar nichts verändert oder nachbelichtet, hab ja nicht mal die Fenster entfernt...welche unterstellung :-)
  • Angela Teufel 16. August 2008, 21:10

    Echt super erwischt - coole Aufnahme!
    photoshop cs sei dank (meldet Ingmar im Hintergrund) :-)
    lg nach Graz
  • Andreas Ha. 16. August 2008, 19:55

    Danke, Peter! Ja, kann man sagen,es hat sich wirklich gelohnt - toll!
    LG Andreas
  • Peter Teufel 16. August 2008, 11:40

    ich bin gestern nacht ziemlich lange am Fenster gesessen, und hab mit Reihenaufnahme und Belichtungszeit von 1" hunderte Fotos gemacht, und wie man sieht hat sichs gelohnt. :-)
  • Andreas Ha. 16. August 2008, 11:36

    Sehr stark! Wie hast Du das hinbekommen, wenn ich fragen darf?
    LG Andreas
  • Paparazzoli 16. August 2008, 11:33

    wow sieht beeindruckend aus genau im richtigen moment Gruß Paparazzoli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz