661 3

Frank Cullmann


Premium (Complete), Eschborn

Blitze

erste Versuche von Blitzaufnahmen

Iso 200, Blende 13, Belichtungszeit 13 sec

Die Belichtungszeit ist im Prinzip nur so lange, um die Change zu haben, überhaupt einen Blitz einzufangen.

Kommentare 3

  • Barbara Neider 5. August 2008, 8:42

    find ich auch toll, wie Du den Biltz überhaupt eingefangen hast. Sieht klasse aus. Auch als Tryptichon mit den hellen Lilatönen außen und dem dunklen lila ind der Mtte - gefällt mir total gut.
    Die Sensorflecken sind mir allerdings auch sehr ins Auge gesprungen. Beat hat recht, eine Reinigung könnte helfen - aber nicht vom Spiegel sondern vom Sensor...
    Da wo schon Flecken auf dem Bild sind, kannst Du sie ja wegstempeln.
    LG Barbara
  • DOLDER BEAT 3. August 2008, 10:05

    Einwenig Viollett das ganze, aber die Blitze hast du gut getroffen. Ev. mal den Spiegel reinigen.?
    Lg Beat
  • Ricarda Behrend 2. August 2008, 16:08

    Also für erste Versuche sieht das aber schon sehr gut aus!
    Ich habs letztens auch mal probiert, leider ohne Erfolg;-)
    Dann weiterhin viel Glück!

    LG Ricarda