Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mais


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 10

  • SteffenKluge 15. August 2012, 22:25

    ein sehr schöner street-shot... that´s part of American life
    LG steffen
  • Wolfgang Georgi 22. April 2012, 20:56

    Klasse, einfach nur Klasse!
    Tolles Motiv aus einer für uns daheimgebliebenen fremden Stadt. Ich beneide Dich um diesen Urlaub- (Foto-)-Trip!
    Lieben Gruß - Wolfgang
  • TOMO11 13. April 2012, 21:44

    Starkes Street, mag ich sehr. Top Qualität.
    LG Thomas
  • Der Diedel 12. April 2012, 21:11

    Was dort ganz normal ist, würde ich mir ehrlich gesagt nicht getrauen. Irgendwie würde ich mir blöd vorkommen, mir von jemanden (Fremden) die Schuhe putzen zu lassen. Das sollte man eigentlich selber auf die Reihe kriegen.
    Nichts desto trotz wieder eine klasse Aufnahme!

    Gruß Diedel
  • Carl-Jürgen Bautsch 12. April 2012, 19:34

    Ein Bild auch zum Nachdenken: kannst du dir diesen Dienst auch in Deutschland vorstellen?
    LG, Carl
  • HamburgerDeern54 12. April 2012, 16:52

    Der Kunde ist ein Typ, dem man gar nicht zutraut, dass er sich die Schuhe putzen lassen würde.
    Ein schöner und dichter Moment, bestens von dir eingefangen.
    Lieben Gruß von Ursula
  • Erwin Oesterling 12. April 2012, 16:16

    Hallo Marion, ein schönes Street-Foto. Der Kunde muss seien Socken nicht in die Wäsche geben - ganz praktisch.
    Gruß Erwin
  • Klacky 12. April 2012, 14:10

    Danke für die nette Erinnerung.
    Ich habe mir in New York zum ersten Mal in meinem Leben einen Schuhputzer gegönnt.
    Und der rechte Kerl hat ihn wirklich nötig.
    Gruß,
    Klacky
  • Marco Pagel 12. April 2012, 12:38

    So richtig mit Chrrrrr-PH? ;-)

    Ich mag Deine NY-Street-Szenen sehr!

    grMP
  • paules 12. April 2012, 12:25

    Deine NY-Fotos haben alle eine besondere Quali....Klasse!! Grüße Paul