Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
820 8

Hans Werner Lehner


Basic Mitglied, Weiherhammer bei Weiden

blitzblank

muß der Tempelvorplatz werden.
Dafür wird man selbst etwas schmutzig

schüchtern und ein wenig schmutzig
schüchtern und ein wenig schmutzig
Hans Werner Lehner


und kann sich dann im Kreis seiner Freunde ausruhen
In die Mitte genommen
In die Mitte genommen
Hans Werner Lehner


Nepal - Scan vom Dia

aufgrund verschiedener Kommentare: Kinderarbeit ist zwar in Nepal gang und gäbe, aber meist doch noch nicht im Alter dieser Kinder. In diesem Fall schon gar nicht: 2 erwachsene Frauen, es war wohl die Mutter dabei, fegten den Tempelplatz. Das Mädchen schnappte sich für kurze Zeit einen Besen und "half" mehr schlecht als recht mit. Die beiden Frauen amüsierten sich dabei, da dadurch das bereits Zusammengefegte wieder mehr verteilt wurde.
Alles in allem haben diese Kinder wohl noch eine relativ unbeschwerte Kindheit.

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten