Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Blitzableiter..

..im Weserbergland ; sah vor 8 Wochen noch anders aus ! ...

Kommentare 16

  • Hondo Miljkovic 9. Januar 2011, 22:47

    Abgesehen vom Motiv Baum und der gelungenen Umsetzung finde ich die Zeichnung in den Wolken sehr gut gelungen.
  • Werner Völker 9. Januar 2011, 22:42

    sehr gelungene Tonung, Klasse!
    Gruss
    Werner
  • vr-design 9. Januar 2011, 22:18

    Wow, ein absolutes Hammerbild !!!
    Sehr stimmungsgewaltig !!!
    Gruß Volker
  • Lichtbilder - Holger Sauer 9. Januar 2011, 22:04

    so bleibst du auch weiterhin hier präsent...günther.
    gut so...

    deine bilder fehlen!

  • Petra K... 20. November 2007, 20:45

    Wunderbares Foto, das Motiv, der Ausschnitt, die Tonung - alles stimmt! Die "Alten Schweden" sind völlig berechtigt! :-)))
    Gruß, Petra
  • Fotonuevo 16. Oktober 2007, 20:15

    Klasse. Einfach klasse.
  • Uwe Thon 5. Oktober 2007, 23:02

    . . . .da wusste ich schon ohne hinzugucken, dass es ein uhe ist :-)))))
    sehr gelungen. . . .ja, der herbst kommt. . . .
  • K.H. 4. Oktober 2007, 22:08

    Ich finde den Ausschnitt perfekt, dieser schöne alte, von den Jahren gezeichnete Baum, kommt hervorragend zur Geltung.
    Gruß Kim
  • Dieter Brott 4. Oktober 2007, 12:18

    M.E. noch mehr reduzieren!
    ...unten kann noch viel weg. Wirkt glaube ich, noch besser!
    LG.v.Dieter
  • Stefan Negelmann 4. Oktober 2007, 8:46

    ich mag diese solitären Bäume auch immer wieder..sehr gelungen. Günther.

    Gruß
    Stefan
  • Eddi Meier 3. Oktober 2007, 21:41

    ich genieße Deine "echten" sw-Bilder sehr, so wie auch dieses Beispiel hier
    Eddi
  • monochrome 3. Oktober 2007, 21:13

    mir auch, sehr !!
  • Rainer eSCeHa 3. Oktober 2007, 20:21

    ;-)
    Gefällt mir !
  • Jänis 3. Oktober 2007, 20:16

    "Graphisch" fällt mir dazu ein :-). Gefällt mir gut. Bin nur gerade am Ueberlegen, ob der Baum noch besser rauskommen wuerde, wenn Du etwas von der Erde darunter abschneiden wuerdest?!
  • Katrin Adam 3. Oktober 2007, 20:08

    So freistehende Bäume sind schon faszinierend. Sehr schön in Szene gesetzt.
  • Christoph Eggers 3. Oktober 2007, 20:06

    sehr stark !
    tolle tonwerte
    gruss christoph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 10.044
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1