Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
606 6

Winfried Niepelt


Basic Mitglied, Nürnberg / Hagenbüchach

Blitz

Bituon Beach Ressort, Bohol.
Der "Kleine" hat beim Austauchen am Hausriff immer auf mich gewartet.
Seine Koralle wollte er aber auch nach 2 Wochen nicht verlassen.
OK, dann eben nicht freigestellt.
Viel Spass beim Betrachten.

Kommentare 6

  • Norbert Probst 30. Januar 2011, 17:52

    Das Bild gefällt mir auch so.
    Nebenbei bemerkt: Diese Tiere sind Nachtaktive. Spätestens in der Dämmerung rücken sie zur Jagd aus!
    Grüße, Norbert
  • Olivier Notz 30. Januar 2011, 16:49

    Dieser kleine Kerl hat sich wohl in der Wahl der tarnfarbe vertan :-)
    Sehr schönes Bild.
    Lg, Olivier
  • Reinhard Arndt 29. Januar 2011, 13:57

    Die kleinen sind ja oft besonders shy. Bei meinem Foto habe ich 20 Min. warten müssen, bis er sich mal bequemte, aus seinem Loch zu kommen.
    Winzling
    Winzling
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard
  • Urs Scheidegger 29. Januar 2011, 11:05

    Das kenne ich auch zu Genüge.
    Jedesmal wenn man vorbeikommt, hocken die in ihrem Unterschlupf.
    Ich denke, du hast da das Beste daraus gemacht.
    Die schönen Reflexionen im Auge sind auch so sichtbar :-)

    Gruss Urs
  • Christa 747 NMI 29. Januar 2011, 10:44

    So macht man sich Freude, beim taeglichen "Besuch" :-)
    Eine wirkliche Farbenpracht
    Lieber Gruss Christa
  • Ute Niemann 29. Januar 2011, 9:45

    ... zu Hause ist es eben am Schönsten ;-)
    Und in seinem Korallenbett sieht man, dass der Kleine wirklich klein ist - mir gefällt's.
    Liebe Grüße - Ute