Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vivian Langer


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Heurisch Dieter 8. Juni 2014, 8:55

    Es ist ja schon was gesagt worden, aber das Motiv an sich gefällt mir Klasse, zumal ich schon Jahre auf so einen Schuß warte! VG Dieter
  • Vivian Langer 7. Juni 2014, 23:12

    Ich danke dir und gebe dir auch recht. Das Bildrauschen stört mich selber :/ Aber nach den ganzen Stunden "Wartezeit" für diese Aufnahme, bin ich recht zufrieden :)
  • freiluft 30. Oktober 2013, 0:26

    sehr faszinierende Aufnahme!

    hat es für diese Timing mehrere Versuche benötigt?

    davon ausgehend, dass dieses Bild mit Stativ aufgenommen wurde/eines in greifbarer Nähe war/die Kamera irgendwo aufgelegt werden konnte, ist mein einziger Kritikpunkt der recht hohe iso Wert.
    denke ein deutlich niedriger hätte hier zum einen eine düstere/dunklere Welt geschaffen und dann eben weniger rauschen im Vordergrund erzeugt.

    auf jeden Fall dran bleiben...mich selbst inspiriert das zumindest seht für neue Projekte :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten 1