Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Blitz ohne Donner

Meine ersten Versuche mal ein Gewitter einzufangen...

DSCF717 F: 8,0 30sec

Kommentare 3

  • Desired Effects 3. März 2004, 20:21

    [ :-) ]²²
  • Michael O. L. 3. Oktober 2003, 22:35

    der focus war auf unendlich gestellt, das problem bei den bäumen war eher das ziemlich windig war und deshalb ist da relativ viel bewegungsunschärfe drin...
    das bild hat vom aufbau her auch weniger tiefe...ließ sich an dem standpunkt leider nicht anders realisieren, muss sagen das hast du bei deinem bild besser hinbekommen...

    gruss micha

  • Dirk Vorbusch (GDT) 24. August 2003, 12:12

    Gut eingefangen, eventuell wäre ein Hochformat günstiger gewesen, aber das sagt sich so leicht.


    Gruß Dirk