Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

Kommentare 9

  • Die Mohnblumen 12. Oktober 2013, 8:30

    Mir kam in den Sinn:
    Achtung, es kommt Ihnen ein Falschläufer entgegen!
    Wieso einer, hunderte!!!!
    LG K-H
  • Kosche Günther 11. Oktober 2013, 7:31

    Ob er die 20 Kmh auch einhalten kann,wenn er wie ein Blitz unterwegs ist,liebe Grüsse Günther
  • eos 500 11. Oktober 2013, 1:21

    Mich haben sie heute nicht erwischt wo ich doch immer so rase (;-) Schmunzelbild und lieber Hans locker bleiben
    wenn die Jungs Blitzen fährt man einfach mal etwas entspannter.
    Tolle Bildidee zum Thema.

    LG eos 500
  • Vitória Castelo Santos 10. Oktober 2013, 23:49

    Ich liebe das Motiv.
    LG Vitoria
  • Fidibauer 10. Oktober 2013, 23:03

    @ Hans, ich geb' Dir ja Recht - aber wohin...?
    lg Fidibauer
  • Hans Pfleger 10. Oktober 2013, 22:55

    wenn ein Staat es nötig hat, 15 000 Beamten an den Straßenrand zu stellen, um wie früher die Straßenräuber gutgläubige Menschen auszunehmen und andererseits hirnkranke Popen sich für über 30 Mio ein Häuschen bauen können, spätestens dann sollte man ans Auswandern denken !!
    sorry - bin immer noch auf 180 !!
    Gruß hans
  • smokeybaer 10. Oktober 2013, 21:53

    ne ne nix für mich
    lieber ein Pfeifchen
    gruss smokeybaer
  • Shimmy11 10. Oktober 2013, 21:42

    +++Lach+++ Aber er muss aufpassen, dass er nicht erwischt wird, denn er läuft gegen den Strom. Klasse Foto, sehr passend zum heutigen Tag.
    LG Ute
  • AndersFotografie 10. Oktober 2013, 20:53

    TOP AUFNAHME ****

    Ich bin heute schön langsam gefahren, die Schilder hatten heute alle ihre Bedeutung. Lach.
    Keine Motogeräusche wargenommen, so sind sie alle geschlichen.
    Niemand hat mich überholt, herrlich und wunderbar.
    Ganz liebe Grüße
    Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200