Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
528 4

Julian Wesch


Free Mitglied, Berglen

Blitz

Aufgenommen in der Nähe von Stuttgart
Kamera: Powershot A60

Kommentare 4

  • Klaus Kieslich 6. September 2003, 14:44

    Finde diese Aufnahme auch o K,denn wenn die Stadt heller im Bild erscheint,hätte der Blitz nicht mehr diese Wirkung wie in diesem Bild!
    Gruß Klaus
  • Carlo Stuppia 31. August 2003, 11:18

    Schön! Ich persönlich glaube nicht, dass die City unterbelichtet ist, eine längere Belichtungszeit hätte wahrscheinlich die Lichter stark ausfressen lassen. Und wenn da nicht mehr Lichter waren, um die City zu erhellen, ist das ja wohl kaum der Fehler des Fotografen. Für mich geht das so, wie es ist, in Ordnung.
    Gruss Carlo
  • Manu3l Bi3h 30. August 2003, 20:28

    wenn ich mir den linken blitz als strichmännchen vorstelle sieht der aus als wär der besoffen ;))

    ja, schließe mich ansonsten an. leider etwas unterbelichtet, aber sonst schön erwischt! :)

    gruß,
    manuel
  • Christian. Müller 30. August 2003, 13:40

    das bilst ist ansich sehr gut...nur schade das die stadt so unterbelichtet ist....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz