Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tom Pilzweger


Free Mitglied, Unterschleißheim

Blitz in Unterschleißheim

Hier mein Blitz aus Unterschleißheim. Nein, leider wurde nicht MS getroffen! ;-) *frins*

Dimage 7i, 10s, Blende 5.6 (nächstes mal kleinere Blende...), 28mm und ISO100, keine EBV ausser Beschnitt.

Habe vielleicht 40-50 Fotos verschossen.
Auf ca. 5 war ein Blitz aber nur dieses war einigermaßen verwertbar! ;-)
(Den Blitz find ich super, nur die Landschaft hätte nen Tick heller sein können. Obwohl... Die war nicht sehr schön.)

Würde mich über den ein oder anderen Kommentar freuen.

Kommentare 5

  • Andreas Grundler 10. Februar 2004, 1:47

    Ein gewaltiger Blitz!
  • Christian Schöps 3. September 2003, 21:34

    HEILIGE SCHEISSE, MARIA UND JOSEF...

    Einfach nur zum Mund aufreissen. Trotz der mässigen Umsetzung, bei vielen wäre so ein Gerät auch noch überbelichtet geworden... erinnert mich an eine Aufnahme von mir, die ich allerdings in der Kompression vergeigt habe *grrrr* :-)

    More please!!!
  • Micha R 1. September 2003, 22:34

    Was für ein Hammer von Blitz! Sehr beeindruckend
    Gruss Michael
  • Carlo Stuppia 1. September 2003, 21:58

    Das ist ja ein richtiger Hammer herunter gekommen! Toll, das Du den erwischt hast. Das mit der Landschaft stimmt schon, aber wenns eh eine wüste war, ists ja so auch nicht schlecht!
    Gruss Carlo
  • Friedrich Frohmut 1. September 2003, 16:55

    ich finde das foto super der blitz ist mächtig ich hab vor kurzem einen echten riesigen gesehen war urgewaltig dein foto hat mich erinnert ist dir fein gelungen grüß dich friedrich www.frohmut.net

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz