Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Häfner


Basic Mitglied, Surat Thani

Blitz im Welzheimer Wald

Der Blick von der Haube bei Mannenberg in Richtung Althütte.

http://www.panoramio.com/photo/26364154

Mannenberg - 01.09.2009 - 20:37

Nikon D80
Nikkor 18-200 VR DX @ 18
f/8 - 30s - ISO100
manuelle Belichtung
Stativ

Kommentare 12

  • Stefan Abele 24. Februar 2010, 18:25

    WOW, tolles Foto! Passt alles. Gruß aus Welzheim... Apu
  • Thomas Brüning 28. September 2009, 23:59

    Auch ohne Blitz, der hier natürlich den besonderen Pfiff gibt, wäre es schon eine atmosphärisch schöne Landschafts-Aufnahme.
    LG Thomas
  • Thom Vogt 7. September 2009, 18:18

    Klasse erwischt den Blitz und auch gut komponiert!
    Gruß, Thomas
  • Tuny Hilger 3. September 2009, 14:13

    faszinierend !!!
  • Daniel Brehm 3. September 2009, 13:23

    Sehr stimmungsvolles Foto. Mir gefällt die Dynamik im Bild, die durch die Bewegungsunschärfe im Baum und in den Wolken geschaffen wird. Der kleine Blitz ist natürlich ein Hingucker. Den Bildaufbau finde ich auch sehr gelungen. Der Weg führt schön ins Bild hinein.
    Normalerweise würde es mich stören, dass der Baum nicht komplett drauf ist, aber hier finde ich es irgendwie nicht so schlimm ;)

    Gruß Daniel
  • ReMo-49 2. September 2009, 22:07

    Mist, schon wieder ein Gewitter. Gibt schon wieder Arbeit für mich als Schadenregulierer.....
    Prima Aufnahme.
    LG Reiner
  • Gerlind Arnold 2. September 2009, 12:42

    Einen super Überblick hattest du von dort oben.
    Tolle Wetterstimmung.
    Gruß Gerlind
  • Joachim Häfner 2. September 2009, 10:58

    @Martin
    Genau, die Unschärfe kommt vom Wind. Die unbelaubten Äste des Baumes sind davon weniger betroffen.
    Gruss, Joachim
  • Martin B.... 2. September 2009, 10:50

    eine sehr dramatische stimmung!! aber warum ist der baum (rechts /oben) unscharf- wind??

    grüsse m.
  • Vanessa O. 2. September 2009, 10:03

    Sehr gut. Die Wolken mag ich hier besonders.
    LG
  • Rüdiger Kautz 2. September 2009, 9:31

    Sehr viel Wetterstimmung zeigt die Aufnahme beeindruckend.
    Gruß Rüdiger
  • michael-foto 2. September 2009, 9:03

    Klasse , der Blitzeinschlag ist klasse dazu.

    Lg Michael