Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Peppinghaus


Basic Mitglied, Münster

Blitz

Gestern Abend hat ein schwaches Gewitter für etwas Abkühlung gesorgt. Heute geht das Schwitzen aber schon wieder weiter.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und versucht, vom Balkon aus meinen ersten Blitz zu fotografieren.

Technische Daten: Canon EOS 300D mit Canon EF-S 18 - 55 mm @ 18 mm, 4,5 Sek. bei Blende 22.

Kommentare 2

  • Sabrina R. 4. September 2007, 19:46

    super getroffen! zwar schade das vor dem einen der Ast ist, aber Blitze sind ja schwierig einzufangen!
    gruß, Sabrina
  • Mi P. 1. August 2006, 14:40

    Hi Frank,
    den Blitz hast Du prima getroffen,

    LG Micha.