Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

marcus-wendt


Pro Mitglied, Chur

blitz 4

ok ich arbeite am rheinfall und habe dort auch ein zimmer so ist das motiv ziemlich oft ,glaube das der rheinfall in allen möglichkeiten schon fotografiert worden ist
aber was solls es ist nachst man kann nicht schlafen und es ist gewitter also was soll man auch anderes machen
vielen dank für eure meinung

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 16
Belichtungszeit 71.2
Brennweite 32.0 mm
ISO 200