Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

...blinzel...

eine kleine Lichtspielerei...

Kommentare 18

  • Rita Köhler 1. März 2004, 18:56

    Herrlich gemacht ganz toll!!
    lg Rita
  • Ingrid Mittelstaedt 9. Februar 2004, 17:13

    Ein "Lichtblick" im wahrsten Sinne des Wortes.

    lg von Ingrid
  • Hans-Peter Möller 9. Februar 2004, 16:04

    Sehr schön gemacht, Babs.
    Die Klarheit der Blüte mit dem Lichtspot von hinten hat etwas geheimnisvolles.
    Grüße von H-P
  • Bri Se 9. Februar 2004, 11:10

    Ein super Makro von dieser schönen Schneerose.
    Ich hätte die Lichteffekte weggelassen, denn die Aufnahme lechtet schon von alleine
    LG Brigitte
  • Rüdiger Kautz 9. Februar 2004, 11:05

    Sehr schöne Schärfe.
    Gruß Rüdiger
  • Martina Bie 1 9. Februar 2004, 9:44

    feines bild mit vielen einzelheiten!
    lg martina
  • Karl-Heinz Fleck 8. Februar 2004, 22:46

    Ein sehr schönes Blinzel.
    gruss karl-heinz
  • Markus Joppe 8. Februar 2004, 22:39

    klasse gefällt mir :-)

    lg markus
  • Horst Wunderlich 8. Februar 2004, 22:23

    Mir gefällt es - auch mit Spielerei!
    LG.Horst.
  • Gisela W. 8. Februar 2004, 22:18

    Die Christrose hat ein interessantes Inneres und die violette Zechnung gefällt mir sehr.
    Ansonsten würde sie mir wohl auch besser ohne Spielerei gefallen, aber du hast ja extra darauf hingewiesen, also ist es auch ok, meine ich.
    LG - Gila
  • Irene K. 8. Februar 2004, 22:07

    bei dieser Christrose gefällt mir besonders die Maserung an den Blütenblättern. Ich habe festgestellt, dass bei den verschiedenen Sorten die Staubgefäße ganz unterschiedlich ausgebildet sind.
    eine gute Woche für dich
    lg Irene
  • Barbara Simmel 8. Februar 2004, 21:32

    Wie immer, ist auch dies sicher eine Geschmackssache. Ich spiele nun mal gerne ;-) Aber jeder kann ja entscheiden, was ihm gefällt, gell? @Sven, das ist eine Option bei Photo-Impact, nennt sich "kreative Beleuchtung", wo man noch so allerhand einstellen kann.
  • Joachim Kretschmer 8. Februar 2004, 21:26

    . . . eine sehr schöne Schneerose mit guter Schärfe und Farbe. Mir gefallen die "gutgemeinten" Beilagen nicht so recht :-((((( Wo ist da die Grenze ?
    Viele Grüße, Joachim.
  • Christiane Pinnekamp 8. Februar 2004, 21:11

    Schön, Babs - feine Lichtspielerei!
    Ich mag Christrosen total gerne -
    bei mir blühen sie derzeit auch im
    Gärtli!

    GLG Chrissi & Co
  • Sven Pipjorke 8. Februar 2004, 21:04

    Interessanter Effekt. Wie kam das zustande?

    LG Sven