Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
537 13

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

*blinzel*

Bei der 2 Stündigen Stadtrundfahrt durch BRB mit dem "Hängebauchschwein" wurde natürlich auch Halt gemacht um das Gefährt abzulichten.

(hier nähere Erläuterungen zum Wagen)

lange Schatten ..
lange Schatten ..
Alina Sickert

Kommentare 13

  • Jens 20 20. Dezember 2005, 22:41

    na das nenne ich mutig, immer mit vollem einsatz dabei!!!

    lg jens
  • Veeereeed 15. Dezember 2005, 16:10

    @Mario: die Straßenbahnfahrerin hat Leute die es mal eilig hatten den Weg und den Eintritt in die Toilette ermöglicht;-)))):.
  • Veeereeed 13. Dezember 2005, 21:12

    .:War wirklich ne tolle Tour, in Berlin hätte man ein wenig länger gebraucht um das Streckennetz kennenzulernen!:.
  • Jürgen Eiden 13. Dezember 2005, 8:14

    Ein schöne Aufnahme, gefährlicher Standort für einen Fotografen, Aber du hattest ja Beschützer dabei

    lg Jürgen
  • Alina Sickert 13. Dezember 2005, 8:10

    @ Karsten - danke ! und stimmt. Warnsignal von Stummi und Conni hätte mich schon rechtzeitig am "Kragen" gegriffen ;o) aber das kam ja erst an der nächsten HST :o)
  • SK Picture 13. Dezember 2005, 0:33

    Alina die Perspektive ist super. Gefällt mir.

    VG, Sebastian
  • Ralf Großkopp 12. Dezember 2005, 22:47

    Oh, eine "Schienenauszugsvorrichtung" (Dehnungsstück), ich denke mal das ist das Hauptmotiv? *ggg*
    LG Ralf
  • Gabi D. 12. Dezember 2005, 22:40

    *schmunzel*
  • Steffen°Conrad 12. Dezember 2005, 22:39

    heute bleibt die Küche kalt- wir machen einen FOTOHALT ;-))
    prima Scheinwerferreflexion...
    Schöne Fototour wars ;-))

    SLG c.
  • Karsten M 12. Dezember 2005, 22:38

    @Gabi: Da sitzt doch gar kein Fahrer drinnen und da es eine DVN-Tour war haben einige Straßenbahnmenschen auf ihre Hoffotografin Alina aufgepasst :o) .
  • Alina Sickert 12. Dezember 2005, 22:32

    @ Gabi, nein dies efährt in meine Richtung, aber sie ist handzahm :o)
  • Gabi D. 12. Dezember 2005, 22:29

    he ,das kommt gut !
    hab ich auch schon versucht , seeehr gefährlich ... :-)))
    die Bahn kommt ...
    die Bahn kommt ...
    Gabi D.

    VG Gabi
  • Klaus Kieslich 12. Dezember 2005, 22:28

    Wer war denn schneller...Du oder die Tram.....hier scheinst Du die Gewinnerin zusein :-)
    Gruß Klaus