Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Kommentare 23

  • Damaris Witt 4. Juni 2005, 7:13

    Hoppla .... oooobergut !!!!
    *staunt nicht schlecht*
  • J.E. Zimosch 3. Juni 2005, 9:11

    Bundespost im kleinsten Detail.
    Gruß
    J.E.
  • Ulli Pohl 2. Juni 2005, 1:27

    fetziges detail in gewohnt starkem kontrast

    lg uli
  • 1 Uzzi 1. Juni 2005, 0:16

    Gutes Detail, interessant fotografiert! Morgen kommt die Post sicher später.:-) Geringfügig schade empfinde ich das "dunkle Loch" rechts unten, das etwas von der gesamten Form nimmt.
    lg Uwe
  • Carsten Jensen 31. Mai 2005, 20:03

    @ Walter: Hab ich versucht. Aber ich finde, dass sich das Auge dann "im Nichts" verliert. Bei dieser Version wird das Auge zum Zentrum (dem Blinker) geführt und findet zusätzlich Halt an der schwarzen Fläche.
    cj
  • Walter Zeis 31. Mai 2005, 19:20

    kurz und bündig: Jaaaa!
    Eins zum Bedenken: Kannst Du Dir das Motiv mal horizontal gespiegelt vorstellen, damit man vom Kontreten/ Kompakten zur "unbelegten" Fläche in Lesrichtung schauen und das Foto loslassen kann?
    Gruß Walter
  • Michael P.-Becker 31. Mai 2005, 18:23

    Wieder mal ein feines Foto von Dir! LG Michael
    P.S:wann habt ihr nur all die Zeit solche Fotos zu machen??
  • Birgit A. 31. Mai 2005, 17:47

    ohja, jetzt kann ich die gespiegelten Wolken auch sehen. Sehr fein!
    :) B.
  • Klaus Oppermann 31. Mai 2005, 13:44

    tolle, wirkungsvolle Farbkombi!
  • Lydia S. 31. Mai 2005, 13:37

    :-) - einfach Klasse....!
    l.g.
    lydia
  • Detlev D 31. Mai 2005, 12:32

    bildaufbau und farben sind klasse.
    der blinker wirkt fast wie eine schnecke, die am rand nach oben zieht.
    vg detlev
  • Martina Sch. 31. Mai 2005, 11:21

    ;-) !!!
    LG M.
  • Karsten Schirbort 31. Mai 2005, 10:55

    Super Detailstudie. Ich mag solche Aufnahmen. Viele glauben gar nicht, wie schwer es ist, so etwas so gut hinzubekommen.
    Sehr schön auch, dass das Innere des Blinkers so gut zu erkennen ist.
    Gruß, Karsten
  • Angelika H. 31. Mai 2005, 10:01

    wie interessant doch so ein simpler blinker in szene gesetzt werden kan :o)))
    den kontrast zum gelf finde ich sehr gut.
    lg angelika


  • Birgit A. 31. Mai 2005, 9:23

    Gut, dass die anderen schon mal geschrieben haben, was sie sehen. Mein Monitor gibt hier nicht soviel her. Ich schau' heute nachmittag noch mal genauer drauf. Was ich auf jeden Fall erkennen kann, dass Du mal wieder ein super geiles Foto gezaubert hast.
    :) B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz