Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bling bling

... leuchtet am Fuße des Gildehof-Centers in Essen und ist aber auch für gar nix gut...

Kommentare 8

  • Wolfgang P94 13. Dezember 2006, 22:26

    Die wollte ich schon oft knipsen, kam bisher nicht dazu. Nachdem ich dein Bild gesehen habe werde ich mich da aber ganz schön anstrengen müssen.
    VG
    Wolfgang
  • Mike Schwitalla 25. März 2005, 12:29

    Schönes Foto, ist eine fast peferkte Aufnahme. Eine Kleinigkeit stört mich aber die mir gleich ins auge gesprungen ist. Der blaue Schimmer um den Schriftzug der Postbank stört ein wenig den Gesamzeindruck. Vielleicht einfach wegretuschieren. Zur Not den ganzen Schriftzug, fällt bestimmt keinem auf.
    Aber sonst super schärfe, tolle Farben. Klasse!

    Gruß Mike
  • B- B- 23. März 2005, 10:05

    wo hättest du sonst diese perfekte aufnahme gemacht, wenn dein bling-bling hier nicht gewesen wäre ? :-))))
    tolle aufnahme und perfekt präsentiert.
    farbe, schärfe .........alles ok.

    hg aldo
  • Werner M. 22. März 2005, 5:58

    doch, es sit für ETWAS gut, nämlich diese vortreffliche Ansicht, wenn auch die Lichtsäume diesmal etwas ins Auge springen, dennoch eine gute Location ...klasse gesehen ..

    lg Werner
  • Matth. Haupt 21. März 2005, 22:54

    Also die Nachtaufnahmen gelingen Dir
    ja immer wieder gut.

    Auch hier wieder schöne Schärfe und Farben.

    LG Matthias
  • stefan kalscheid 21. März 2005, 21:54

    wollt' ich auch immer schon mal
    abends hin, fahr so oft da dran vorbei..
    vg
  • Holger V. 21. März 2005, 21:41

    Nee, ist wirklich nicht nutzlos: Ohne die blauen Dinger hätteste da nämlich nicht so nen gutes pic aufnehmen können ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • Christian Ringer 21. März 2005, 20:42

    bling bling- stehen wir hier praktisch in einem flipperautomaten?! ;-)
    tolle farben und super belichtet finde ich!

    nette grüße, christian