Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Blindschuß - ;-)))

.


über Kopf und ohne Sichtkontakt
nahm ich diesen Trockenstrauß auf
und ließ mich somit gleichfalls überraschen -

Foto ist nicht beschnitten, nur leicht bearbeitet ...
*smile



.

Kommentare 11

  • Maud Morell 16. August 2013, 19:54

    Die Bildgestaltung ,die Farben - wunderbar.
    LG von Maud
  • just a moment 10. August 2013, 11:06

    Kann mich dörte r. nur anschließen... sie schreibt genau das, was ich beim ersten Anschauen empfunden hab...ein sehr schönes Ergebnis, das der Zufall , Deine Kamera und natürlich Du, hier zustande gebracht habt:-)
    GLG Petra
  • dörte r. 10. August 2013, 1:22

    es wirkt, als hättest du ihn in die luft geworfen und dann schnell abgedrückt.... ;-)) - das daraus entstandene bild hat jedenfalls eine luftig-dynamische leichtigkeit, was die wunderbaren farben noch unterstreichen.
    liebe grüsse, dörte
  • B.K-K 9. August 2013, 10:15

    @Doris: schön, daß es Dich anspricht - freut mich natürlich - ;-)))
    @chancon: *merci -
    @Gerda: ja, Du warst ja Zeuge dieser Handlung - gg - war auch überrascht, daß es gleich auf Anhieb "saß", dabei saß doch ich - gg - und die Geschichte dazu, die ist ja auch bemerkenswert! - :-)))
    @Sonnja: kann man so sagen - ;-)))
    @Helga: ja, den Mut, eingefahrene Wege zu verlassen ist garantiert auf die eine oder andere Weise bereichernd - und sicher nicht nur auf künstlerischem Sektor - ich denke, es ist generell ein Positivum, zumal es oftmals auch neue Perspektiven eröffnet ...
    ja, liebe Helga - ich auch - *smile
    @Marina: gewiß, davon hatte ich auch schon gelesen ... fein, daß Du den Link dazu setztest - danke - :-)))

    HG Brigitte
  • Marina Luise 9. August 2013, 9:54

    Es gibt einen Fotografen, dessen Namen ich leider vergessen habe, der tatsächlich blind ist und Bilder macht!
  • Helga Noll 9. August 2013, 9:38

    siehste, das sollte wir öfter machen :-))
    Ich mag dein Überraschungsfoto, Brigitte !
    Grüße Helga
  • Sonnja S. 9. August 2013, 8:46

    da ist dir wohl was zu(ge)fall(en)
    lg sonnja
  • (M)Ein-Blick 9. August 2013, 8:45

    ungesehen aufgenommen und dann sehr schön sichtbar gemacht!!
    Gruß Gerda
  • chancon 9. August 2013, 7:01

    mir gefällts. gelungen. farben und komposition.
  • Doris H 9. August 2013, 6:52

    leicht bearbeitet ;-)) mir gefällts jedenfalls und es kommt sehr dynamisch rüber und die sektion hat ihre volle berechtigung!!

    lg doris