Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blindschuß aus dem Autofenster

Blindschuß aus dem Autofenster

641 9

N. Nescio


Pro Mitglied

Blindschuß aus dem Autofenster

Nur mit Glück kam ich heute ohne Schneeketten durch, denn die Fahrspur war sehr eisig. Bei der Rückfahrt blieb ich auf so einem Stück für ein Foto stehen und kam dann nicht mehr vom Fleck. 2m zurückgeschoben, selbes Drama. 10m zurückgeschoben, keine Besserung. 100m zurückgeschoben, sinnnlos. 200m zurückgeschoben, dann ging es, weil flacher. Konnte etwas Schwung nehmen. Kam da wieder hinauf.
lg gusti

Kommentare 9