Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jurosa


Free Mitglied

Blindschleiche

DP3

Kommentare 8

  • Ingrid und Gunter 14. Juli 2014, 15:33

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Ingrid und Gunter
  • jurosa 25. Mai 2014, 22:22

    @Nicole Zschucke

    Danke,
    nein, ich habe die Kamera auf den Boden gestellt.
  • Nicole Zschucke 25. Mai 2014, 17:07

    Das ist ja der Hammer, hast Du im Gras gelegen ?
    N.
  • Annette M 29. April 2014, 22:06

    So dicht, so scharf und aus dieser Perspektive! Klasse!
    Tolle Aufnahme!
    LG Annette
  • Bruni S. 22. April 2014, 1:17

    So frontal ist klasse, ich denke das geht auch wirklich nur mit einer kleinen Blindschleiche, zu mal sie auch nicht besonders schnell sind.
    Aber erst Mal entdecken...
    Ich habe in diesem Jahr noch keine gesehen, leider werden sie oft zertreten oder überfahren, auch Katzen töten sie.
    Das Foto ist sehr gut, Schärfe da wo sie hingehört.

    LG Bruni
  • Frank G. P. Selbmann 22. April 2014, 0:36

    gefällt mir sehr gut
    gruß frank
  • jurosa 22. April 2014, 0:33

    @Ralf

    ...in Natur, sie war sehr gutmütig.
  • Ralf Büscher 22. April 2014, 0:30

    Wie geht den sowas? Hinter Glas oder in Natur?

    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA DP3 Merrill
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100