Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Blindschleiche

Canon EOS 7D
Tv (Verschlusszeit) 1/50
Av (Blendenzahl) 7.1
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 180.0 mm
Brennweite 180.0 mm

Kommentare 13

  • Gemme 22. April 2010, 11:16

    Der hast du ja perfekt ins Antlitz geschaut. Auf den Punkt scharf und von einer sehr guten Detailgenauigkeit ist dieses schöne Reptilien-Portrait gekennzeichnet.
    LG Gemme
  • Ulrike Heid 21. April 2010, 0:00

    Stark vor dem tollen HG!!!
    LG Ulli
  • Rainer Rottländer 20. April 2010, 23:42

    Klasse Aufnahme, man sieht sie leider zu selten, bei uns. Die letzte habe ich ausgrechnet in Goethes Garten in Weimar fotografiert.
    LG Rainer
  • Werner Künzel 20. April 2010, 10:42

    Gut getroffen. Im Zentrum die typischen Augen.
    LG Werner Künzel
  • Fotos-Unterwegs 19. April 2010, 22:19

    Dass Blindschleichen rote Augen haben wusste ich gar nicht. Ein beeindruckend gutes Foto!
    LG Regine
  • Dieter Goebel-Berggold 19. April 2010, 21:08

    Na, also Wolfgang, mich stört er überhaupt nicht. Ein Naturfoto bedeutet nicht, dass der Hintergrund nur einfarbig dargestellt werden sollte. Ein wenig Umfeld schadet da gar nichts.
    Gruß Dieter
  • Wolfgang Leierer 19. April 2010, 21:03

    Leider stört der HG ein wenig, ansonsten sauber getroffen.
    LG Wolfgang
  • Fotofurz 19. April 2010, 18:43

    Toll erwischt, in dieser Nähe sehe ich auch das es der Kopf einer Echse ist.
    LG Ivonne
  • Silvia Schattner 19. April 2010, 18:02

    Ein schönes Portrait! Sie scheint ja recht geduldig gewesen zu sein wenn ich mir die Belichtungszeit ansehe. Hab in meinem Leben erst 2 gesehen und die waren blitzschnell weg.
    LG Silvia
  • Stefan Lehnen 19. April 2010, 16:36

    wow ... Klasse dieses Schlangenmakro ...
    LG, Stefan
  • Tonio Tonino 19. April 2010, 16:23

    Glück muß man haben, sehr schön.

    Grüße von Toni-o
  • Jola Bartnik-Milz 19. April 2010, 15:03

    Sehr schön erwischt, gefällt mir gut
    Gruß Jola
  • Claudia Hummel 19. April 2010, 14:55

    so im detail sehen sie doch deutlich mehr nach eidechse aus als nach schlange :-D
    lg claudia