Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
blinder Schiri  wird von seinem Assi über den Rasen geschoben

blinder Schiri wird von seinem Assi über den Rasen geschoben

Martin Fuchs .


Pro Mitglied, Niederkrüchten

blinder Schiri wird von seinem Assi über den Rasen geschoben

(Deutschland-Kroatien)

T I T E L Ä N D E R U N G

ex "vom Sex zum kosmischen Bewusstsein ..."

herzlichen Dank an , dem im Zustand erleuchteter Erkenntnis
der passende Titel zum Bild eingefallen ist !

Kommentare 25

  • Samira Klaho 16. Juni 2008, 12:44

    Ach neee, jetzt hab ich dich angesteckt, ich lach mich weg!!!
    Wie goldig, Fuchs!
    Wunderschönes Liebesspiel mit Fliegen!
    Liebe Grüße
    Samira

  • Pe-Sto 15. Juni 2008, 22:53

    ...mhmmm ... kosmisches Bewußtsein *grübelgrübel*... an was Fliegen beim Sex so alles denken ... die Fliegen haben jedenfalls ihren Spaß ... gibt wieder viele kleine Fliegen ... :-))))
    Super schön gemacrot, Martin!!!
    glg Peggy
  • Paul Wessel 15. Juni 2008, 16:51

    Bei der EM brauchen die dann aber eine Menge und starke Assis...;-)))
    Gruß Paul

  • - Elke K - 15. Juni 2008, 15:35

    Der neue Titel ist suuuuper ! :-))))))))))))
    LG Elke
  • wawuschel 15. Juni 2008, 9:52

    Passt ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Beide Titel

    Gruß wawuschel
  • Kerstin Stolzenburg 15. Juni 2008, 0:27

    Ach, wenn doch unseren Spielern beim nächsten Spiel solch schillernde Flügel wachsen würden, die sie rascher über den Rasen trügen ;-)
    Das ist ja wieder ein klasse Bild (der erste Titel war auch nicht schlecht ;-)))
    Gruß. Kerstin
  • Jens R. Diercks 14. Juni 2008, 19:33

    So ist das, bei einem quellen die Augen aus dem Kopf, bei anderen schillern die Flügel.
    Deine "Spanner"-Arbeit ist sauber von Dir erledigt.
    Aber, das bin ich ja bei Dir gewohnt.
    LG
    Jens
  • Esther Margraff 14. Juni 2008, 16:02

    Mir gings genau wie Daniel...ich sah grünen Rasen und sich umarmende Spieler....da sieht man mal wie deformiert man ist und dabei hab ich bisher nur ein einziges Spiel gesehen, nämlich das von gestern.
    LG
    esther
  • - Elke K - 14. Juni 2008, 15:29

    Na, das Buch ist doch Pflichtlektüre für Ufo-Experten... ;-))
    Schöne schillernde Fliegen hast du da erwischt,..hätte ich allerdings an meinen Fensterscheiben nicht so gerne...
    LG Elke
  • Gisela Gnath 14. Juni 2008, 15:08

    Ein schönes Pärchen im grünen Freudentaumel...ganz fein das Bild Martin!!!
    lg Gisela
  • Maria Minze 14. Juni 2008, 11:49

    was du für bücher liest !!! der bildausschnitt ist klasse gewählt!
    lg maria
  • Andreas T. Brey 14. Juni 2008, 11:28

    Na hoffentlich haben die beiden das Buch auch gelesen...
    Grrrrrrrooosssseeeeee Facettenaugen ham se jedenfalls!
    Ob Fliegenhirne an sowas glauben?
    *g*
    Astreine Sex-Macro-Aufnahme!!!
    LG
    Andreas
  • Dave Clements 14. Juni 2008, 9:40

    Hallo Martin, das mit bucher titel errinnert mich auf meine favoriten: Zen and the art of motor cycle mechanics.
    Hatte auch nix zu tun mit Fliegen oder Sex, aber deine Bilder sind immer gut unterhaltungsstücke.
    Klasse geshen u. geschnappt !

    Lieber Gruß Dave
  • ele w. 14. Juni 2008, 8:22

    vom.....zum kosmischen Bewusstsein......
    ist es ein weiter Weg :-))
    lg ele
  • Petra Sommerlad 14. Juni 2008, 0:07

    Ich glaub die würden Dir in der Situation was pfeifen von wegen kosmischem Bewußtsein. LG PEtra