Zurück zur Liste
Blinder Passagier

Blinder Passagier

749 1

Ralf Hochhausen


kostenloses Benutzerkonto, Burglengenfeld

Blinder Passagier

Aufgenommen habe ich das Photo während eines Bootsurlaubs. Der Schmetterling ist dabei eine Weile mit uns mitgefahren. Da hat es sich natürlich angeboten ihn gleich abzuschießen ;-)
Hier noch ein paar Daten:
EOS400D, Sigma 105mm Makro, Freihand, 1/80s, f14

PS: Bin noch blutiger Anfänger und würde mit über ein paar Kritiken freuen :-)

Kommentare 1

  • Paul Fleischhauer 23. Juli 2007, 8:59

    Hallo Ralf,

    für Blende 14 ist die Schärfentiefe erstaunlich gering. Da muss man die Filmebene parallel zur Tragfläche des Falters ausrichten.

    BTW: versuche möglichst das Bild vor dem Hochladen auf 1000 Pixel Länge und knapp 150kB zu stauchen, das wirkt detailreicher und schärfer.

    Gruss
    P.F.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz