Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.158 9

Model Menuette


Free Mitglied, NRW

blinded by love

Vielen VIELEN Dank für die Bildidee an Herrn O. L. aus R.

Über konstruktive Kritik würd ich mich sehr freuen!

SCHREI !!!
SCHREI !!!
Model Menuette


Kommentare 9

  • Model Menuette 19. Dezember 2005, 22:31

    danke für die anmerkungen:-)
    freut mich das farben und schnitt gefallen :-)
    @ marc naja dieser "selbstportrait-anfall" hatte kein konzept *lol* abwer schön wenn es nach viel konzept und stundenlanger planung aussieht *gröhl*

    ja mein "rotstichproblem" ist leider bekannt. habe bei meinem fotografinnen profil immer wieder festgestellt, dass ich (auch auf unterschiedlichen monitoren) das nicht sehe. scheinbar ein fehler meiner augen... *schnüff*
    muss heimlich zugeben normalerweise nehme ich aus jedem farbbild n bissel rot raus, bevor ichs hochlade, ich sehe den farbstich zwar nich aber nehme ich trotzdem raus *vorsichtshalber*lol* hier hab ichs mal wieder vergessen :-(

    @raven: also mir hat es auf draufsicht nicht so gefallen, daher ist es wirklich gedreht :-) gut erkannt :-)
  • Raven R 19. Dezember 2005, 21:42

    schade das die rose abgeshcnitten ist
    die haut ist wirklich etwas rot
    und ich frag mich wegen dem drehen... da sbild ist doch gedreht, oder?
    frag mich ob es als "draufsicht" von oben vielleicht besser wär.. also so als ob sie sitzt...
  • Arndt Deckers 19. Dezember 2005, 18:32

    Schitt gut aber die Haut ist heftig rotstichig :-)

    Gruß Arndt
  • Marc - G. 19. Dezember 2005, 17:28

    auch ne coole idee. feines konzept ;-)

    lg
    marc
  • Doc Deutschmann 19. Dezember 2005, 13:06

    Den knappen Schnitt finde ich klasse, ebenso die Beschränkung auf wenige klare und kräftige Farben.

    lg, doc.
  • Model Menuette 19. Dezember 2005, 12:46

    @dani, @petra:danke mädelz :-)
    @ dirk: danke... "schön" ist die idee nicht aber freut mich wenn dir die umsetzung gefällt :-)

    man darf übrigens auch gerne kritik zum bild an sich schreiben :-) bildaufbau, schärfe, farben?? :-)
  • Seelen Farben 19. Dezember 2005, 11:00

    fein gemacht... schöne idee.. tolles styling...
  • Petra N.. 19. Dezember 2005, 10:57

    Auch mal in den Arm nehm und Knuddel
  • Dani Zobaida 19. Dezember 2005, 10:43

    :o(
    schick dir liebe grüße.....
    zum bild hab ich dir ja schon alles gesagt.....