Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
74 7

westfalia


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • hollfell 16. Januar 2018, 23:35

    zugemauerte Fenster ist auch ein Fotothema bei mir. Zurückziehen, verschließen, Depression, Fenster sind die Seele des Hauses, usw.... auf jeden Fall +
  • rafael g. 16. Januar 2018, 14:17

    alltagspoesie.sehr gut.
    grüße
  • Katrin Gems 15. Januar 2018, 21:28

    Spuren
  • northsea 15. Januar 2018, 19:23

    Eine dumpfe Stille des Gewesenen strahlen diese Bilder aus.
  • Pekka H. 15. Januar 2018, 18:58

    Ein gutes Wetter, diese Trostlosigkeit im Bild festzuhalten. Die Dominanz der Braun- über die Rottöne passt perfekt. Der Himmelsanteil ist fein austariert. Mir gefällt das Bild auch.

    LG Pekka
  • ShivaK 15. Januar 2018, 18:55

    wo einst Fenster waren ... ich finde das Motiv auch immer wieder faszinierend, aber es stimmt mich auch melancholisch.
    In der fast Einfarbigkeit ein Foto, das mir gefällt.
  • Andreas Grzib 15. Januar 2018, 18:53

    Perfekt nachgemauert. LG A.

Informationen

Sektionen
Klicks 74
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 250

Gelobt von