Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lasymenda


Free Mitglied, Wuppertal

Blind

Eins der Ergebnisse aus meinem Fotoshooting mit Susanne
Danke für alles!


meins
meins
Lasymenda

Kommentare 11

  • 19Sunshine69 5. April 2008, 19:22

    Die Suse hast du prima in Szene gesetzt.
    Sehr schön...
  • Jürgen Hartlieb 25. November 2007, 14:45

    Bei längerer Betrachtung ensteht für mich mehr der Eindruck eines Bildes des Menschen, als einer Einzelperson.Von Natur aus nackt und nicht sonderlich mit Erkenntnisfähigkeit ( "sehen") ausgetattet, gibt es letztlich keine verläßliche Orientierung. Im Bild findet sich Sensibilität und Stolz und bringt dieses "Menschenbild", hm - trotz allem zum glitzern.
    Das leichte Sepia (?) verklärt für mich vielleicht etwas den Ernst der Lage ;-). Für einen Moment habe ich mir als Hintergrund Dutzende von Monitore mit versch. Programmen vorgestellt...,jedenfalls verführt das Bild sich Gedanken zu machen. Kurz: Tolles Bild ! Gruß Jürgen
  • ChaGü 21. November 2007, 20:01

    Macht nichts. ;-) Die Pose werde ich mir auf jeden Fall merken. Hab demnächst auch ein solches Shooting vor. *schonmaleineaugenbindesuche*
    LG,
    Charlotte
  • Lasymenda 21. November 2007, 19:15

    @ Charlotte
    Nee, nich mehr so wirklich. Nur noch dass es ein XP2 Super Film war und bei diesem Shooting hatte ich eine Minolta XG 9 *schnief*
  • ChaGü 21. November 2007, 17:15

    Sehr beeindruckend, find ich ganz klasse.
    Das Gefühl der Hilflosigkeit deines Models kommt richtig gut rüber.
    Doch ich hätte sie wahrscheinlich auch mehr an den rechten Rand gerückt und den Kontrast etwas erhöht.
    Ansonsten, top!
    Weißt du vllt. die technischen Daten noch? Das wäre klasse...
    LG,
    Charlotte
  • Alex der Vikinger 15. November 2007, 21:14

    Entschuldige Melanie, daß ich bis jetzt nix zu deinem Foto geschrieben habe. Im Moment verbringe ich nicht so viel Zeit mit Anmerkungen, schau mi´r hin und wieder ein paar Bilder an, aber es kommen bessere Zeiten, gewiß ;-))
    Zum Foto selbst: für mich äußerst schwierig zu beurteilen, bin eine Null im Porträtfotografieren. Die Idee finde ich spannend. Ich bin, was die bisherigen Porträts anging, die ich gesehen habe, kein Freund von Weichzeichnern, da es die Strukturen im Gesicht und am Körper zu sehr entfernt. Manchmal ist das aber gerade das, was man will, nun ja, wahrscheinlich eine Geschmackssache. Absolut klasse hier finde ich aber die Monochromie in Verbindung mit dem Schwarz der Haare, und vor allem, das es scheinbar eine Verbindung gibt vom Haar zur Augenbinde, zumindest farblich. Der Rahmen paßt meiner Meinung nach nicht so gut, da er das ohnehin ziemlich helle Foto zusätzlich zu hell gestaltet. Ich hätte hier wahrscheinlich auch einen schwarzen gewählt, passend zur Augenbinde.
    Lg Alex
  • Arthur M. Dent 12. November 2007, 22:00

    Hi Lasymenda.

    An dem Bild direkt finde sehr gut, dass hinter der Susanne der Hintergrund leicht heller erscheint, das hebt sie wunderbar hervor, also eine sehr schöne und auch gleichmäßige Ausleuchtung. Der Resthauch an Farbe kommt auch toll. Leider sumpfen die Haare etwas im Dunkel ab, da hilft vielleicht ein Durchlauf durch einen High-Pass-Sharpener .... oder, dass ich mir einen besseren Monitor zulege ;O) ..... Die ungleich sichtbaren Augenbrauen stören mich leicht. Aber der Rahmen gefällt mir natürlich extrem gut ;OP .....

    Der Gesamteindruck ist jedenfalls klasse, da kann ich mir das Bild auch gerne länger ansehen.

    GLG
    -Arthur
  • Sandra Eichhorn 12. November 2007, 14:29

    Ich finds auch richtig gut, hat was ganz besonderes, nicht nur vom gelungenen Ausleuchten, nein, das ganze kommt irgendwie, unbeschreiblich für mich grad, rüber.
    Allerdings hätte ich den Bildschnitt noch etwas anders gewählt, mehr nach rechts an den Rand gesetzt, aber das ist ja nur meine Meinung.
    Richtig gut!!! ***
    LG Sandra
  • Jürgen Ferentz 9. November 2007, 19:51

    Klasse Bildidee, die Ausleuchtung finde ich gelungen, sehr nachdenkliche Stimmung - gefällt mir sehr gut !!!

    VG Jürgen
  • Art Othman - A.O. 9. November 2007, 9:18

    **
  • Corry K. 9. November 2007, 7:30

    Ich finde diese Bild absolut Ausdrucksstark ...was du wolltest, hast du erreicht....Klasse
    Die Beleuchtung ist Hervorragend
    und das ganze in s/w zu machen ist hier zwingend
    Ich finde es absolut gelungen.
    Super gemacht !!!
    lg Corry

Informationen

Sektion
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz