Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BliickWiinkel


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Sabine 99 3. April 2013, 22:59

    Das muss man einfach gesehen haben.
    Mit dem Horizont ... wurde schon erwähnt ... ( da muss ich auch immer aufpassen und hinter korrigieren )
    LGS
  • Carsten P. 2. April 2013, 20:11

    Und dass nennt sich dann Ostern, Weihnachten wäre laut deinem Bild echt wahrscheinlicher.
    Die Szene hast du wirklich schön "eingefroren" .

    Gruß Carsten
  • I. aus HH 1. April 2013, 21:07

    deja vu ;-)
  • Foto-Nomade 1. April 2013, 18:18

    Moin Moin BliickWiinkel, wir kennen uns noch nicht.


    Kommt mir sehr bekannt vor, nur mit geradem Horizont.
    Ich bin vor 3 Tagen zurück gekommen.
    Es war herrlich.
    ~
    Danke zu
    Osterspaziergang - so erfrischend anders ..
    Osterspaziergang - so erfrischend anders ..
    Foto-Nomade

    ~

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.0 mm
ISO 80