Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

XxCeekayxX


Free Mitglied

Blickwinkel

Was hat es mit dem Titel auf sich?
Als ich mit meinem Begleiter das seit 1987 stillgelegte Kraftwerk betrat, öffnete sich die große Generatorenhalle vor uns und mein Blick sowie mein Objektiv konzentrierten sich auf den Stuhl in der Bildmitte.
Erst als ich das Bild nach der Aufnahme begutachtete fiel mir das Seil am linken Rand auf.
An diesem Bild wurde von uns nichts gestellt oder inszeniert.

Kommentare 1

  • Manni343 21. April 2014, 16:25

    Ein wunderbares Fotos... Der Blick im Detail, man sieht nicht gleich alles ;-)