Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photo-Wolf


Pro Mitglied, Idstein

Kommentare 9

  • InBu 18. November 2013, 15:59

    Solche Fotos mag ich auch, Ruhe und Frieden strahlen sie aus, wunderbar abgelichtet, LG Ines
  • ThomasZimmermann 30. Oktober 2013, 13:38

    Sehr schöne Aufnahme mit feiner Bildgestaltung.
    Klasse Licht und sehr schöne Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Thomas
  • Klaus Knackstedt 25. Oktober 2013, 15:29

    Da muss man nicht viel schreiben. Weites Land, Himmel schafft Raum, Baum an der richtigen Stelle. Passt!!
    Gruss
    Klaus
  • Willi von Allmen 19. Oktober 2013, 11:22

    Habe ich nicht schon mal ein ähnliches Bild mit demselben Titel von dir gesehen - welches mich damals nicht spontan begeisterte?

    Ganz anders hier: Top-Aussage zum Bildtitel - optimal in den Proportionen und der Klarheit der Winkellinien!

    Gefällt mir sehr!

    lg Willi
  • Photo-Wolf 10. Oktober 2013, 8:34

    Vielen Dank für eure positiven Anmerkungen!
    LG Wolfgang
  • Marc Oliver Gutzeit 9. Oktober 2013, 20:40

    Wenig ist manchmal gerade richtig. Sehr schön die Linien im Bild und auch die Farben - das warme Braun gegen das Himmelsblau ergänzen sich sehr schön. Feines Bild.
    VG Marc O.
  • charlymi 9. Oktober 2013, 13:11

    Minimalistisch und gerade darum sehr schön.
    Gruß Steffi
  • joe6319 9. Oktober 2013, 12:18

    klasse Aufnahme.
    Gut gemacht.

    Gruß joe
  • foto-rbl 9. Oktober 2013, 10:56

    sehr schöne Bildgestaltung, gefällt mir ausgezeichnet
    VG
    Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Landschaften
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 34.0 mm
ISO 160