Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
261 4

katerus


Free Mitglied, Velbert

Blickwinkel

Treppenhausdetail eines Bürogebäudes.
Neu erstellt nach Tipp eines freundlichen fclers .)

Kommentare 4

  • leontjew 9. Februar 2009, 22:19

    Ui, Kai hat recht. Da ist ja noch viel mehr drin in dem Bild. Schickibello!
  • King. Kai 9. Februar 2009, 22:14

    Leider ist das mit der verminderten FC-Qualität ohne Farbabrisse nicht in den Griff zu bekommen. Aber hier bekommst du evtl. einen Eindruck von dem, was ich meine:

    Gruß Kai

    PS: Meine kritischen Anmerkungen sind meine Meinungen und sollen kein Tadel darstellen, sondern vielmehr helfen.
  • King. Kai 9. Februar 2009, 21:56

    Hätte gerne die erste Version gesehen um mich einer etwaigen Diskussion anzuschließen.

    Zum Foto:
    Gestalterisch ganz klarer grafischer Aufbau der sowohl von der formalen Wiederholung des Kreises und des farblichen Komplementärkontrast lebt.
    Es lohnt sich evtl. noch eine farbliche Bearbeitung um den "Schmutz" in den Farben zu bereinigen. Ich guck mal, ob ich das auf die Schnelle hin bekomme, melde mich gleich wieder.

    Gruß Kai
  • leontjew 9. Februar 2009, 21:33

    So funktioniert's in meinen Augen gleich besser. Schön ist ja besonders die Diagonale, die das Bild so gelungen teilt.