Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 14

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Blickwinkel

auf dem gelände der langen foundaten (raketenstation) in neuss
findet man eine vielzahl von interessanten blickwinkeln.

lg,
doro

Kommentare 14

  • Brigitte Rosenbach 3. April 2011, 13:23

    Dies Foto beweist es mal wieder: Du hast ein sehr gutes Auge für Formen und Linien! Gefällt mir sehr, wie der geschwungene Bogen die Strenge durchbricht.
    Ich finde 100 %ige Eckläufer eigentlich mittlerweile ziemlich langweilig...:-)
    Gruß, Brigitte
  • Uwe Bormann 3. April 2011, 8:24

    Das ist es was mit "dem richtigen Auge" meinte. Spitze!!
    LG Uwe und bis gleich :-))
  • Sami Takami 3. April 2011, 7:55

    Die Platzierung der Säule in der Bildmitte gibt dem ganzen "Gewirr" Halt. Gefällt mir wirklich sehr gut. Könnte ich mir auch in s/w vorstellen.
    lg Harry
  • Gudrun1957 2. April 2011, 23:51

    Ich finde diesen Blick auch sehr gelungen Doro!
    Im letzten Jahr wurde da noch gebaut.
    Ich vermute mal, dass das das gleiche Gebäude ist!

    LG Gudrun
  • AMABU 2. April 2011, 23:46

    Das ist toll
    Gruß AMABU
  • Renate K. 2. April 2011, 23:16

    auch ohne Eckenläufer, die ja nicht immer sein müssen, sehr gut. Könnte ich mir auch gut in s/w vorstellen. Scheint sehr interessant dort zu sein.
    LG Renate
  • Arno Planken 2. April 2011, 22:54

    Danke Dir!

    ;-)
  • Dorothé Straßburger 2. April 2011, 22:37

    @arno,
    ich hatte es auch versucht mit den eckläufern,
    dann wär das bild aber nicht mehr quadratisch gewesen, ohne dass ich links und rechts mir wichtige bereiche verloren hätte. und das quadrat war mir jetzt wichtiger.

    und … man kann auf das gelände, umsonst, nur das museum kostet, aber da darf man drinnen eh nicht fotografieren.
    http://www.langenfoundation.de/
  • W. Au 2. April 2011, 22:30

    Tolle Farben und ein sehr gut gewählter Bildausschnitt.
    Stukturen, Linien und Formen machen Dein Foto in meinen Augen ziemlich perfekt.
    Beneidenswert!

    Walter
  • dee da 2. April 2011, 22:28

    ...allerdings ist das interessant! sag ich doch immer, die sichtweise machts. und das kannst du wirklich besonders gut, dinge sehen....
  • Arno Planken 2. April 2011, 22:26

    Oben und Unten würde ich aber noch ein wenig schneiden um die zwei Eckläufer zu haben.

    ;-)
  • Arno Planken 2. April 2011, 22:24

    Das ist ja Klasse, hast du da ne Adresse um es mal in Google-Maps zu sehen und kann da jeder rein?

    ;-)
  • Dorothé Straßburger 2. April 2011, 22:14

    @bea,
    oh, herzlichen dank bea für das lob!!!

    lg,
    doro
  • Bea Dietrich-Gromotka 2. April 2011, 22:11

    boah..das schönste Bild was ich von dort bisher gesehen hab;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner LF
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz