Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 2

Carsten Graef


Free Mitglied, NRW

Blickwinkel

Während ich mein Eis bei gefühlten 40°C aß und meine Augen über das Gelände streiften, haben sie dieses Bild gesehen.
Das Problem war nur, es an einem besucherreichen Tag so ab zu passen, das es so ausschaut, ohne das störende Leute im Bild sind.
Dachte erst es würde an diesem Tag nichts mehr werden und dann für ein paar Sekunden...
Nach dem Eis ist es dann gelungen. :o)

Kommentare 2

  • Carsten Graef 12. Juli 2010, 21:13

    Danke für den Tip. Merke ich mir mal... ;o)
  • Günter K. 12. Juli 2010, 21:09

    da half konsequenterweise nur der ruf "freibier", dann war der hof leergefegt von menschen :)), sie stehen da so farbenprächtig, als wollten sie gleich ausbrechen...........