Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
563 10

Bernd T.


Basic Mitglied, gesprochen nett :-)

- Blickwinkel -

Mit Uta H. und Carsten Heyer auf der Museum Insel Hombroich.

Schön war's. Und hier ist die "Revanche" von Carsten:




~~~~~~~

.

Kommentare 10

  • Carsten Heyer 24. Januar 2016, 12:56

    schöne Erinnerung
    schon ca 6 1/2 Jährchen her...Wahnsinn
  • Marina Lampsargis 29. August 2012, 21:57

    Ihr habt Spaß am fotografieren ~ Das Bild gefällt mir ~ Carsten voll dabei
    VG ml
  • fotomarion 30. Juli 2009, 17:30

    ...das foto ist echt klasse !!! ich fätte es oben nur noch etwas enger geschnitten....sehr wohl und gut durchdacht !!!

    lg
    majonn
  • Martina Sch. 20. Juli 2009, 7:22

    SEHR GUT!
    lg m.
  • Anke Viehl 16. Juli 2009, 22:51

    Topp Aufnahme.
    LG
    Anke
  • Petra Schuh 16. Juli 2009, 20:34

    *hihi*
    Wer solche Bilder macht, klebt selbst am Boden... wie die Revanche ja eindrucksvoll beweist. ;-)))))
    Gefällt mir, diese lustige Doku!
    LG, Petra
  • Mary Sch 16. Juli 2009, 12:04

    Jetzt bin ich beleidigt. Ihr wart auf Hombroich und habt nix gesagt. :-) Da wäre ich gerne dabei gewesen. Man findet dort Natur und Architektur.
    Wie habt Ihr das Stativ am Eingang vorbeigeschmuggelt. Die sind so furchtbar streng. Man darf fotografieren, allerdings nur ohne Stativ. Auch eine schriftlich Genehmigung wurde mir verwehrt.
    Das Foto ist grafisch sehr schön aufgebaut.
    Bernd bessere Dich. Liebe Grüße an Uta.
    Mary
  • Dirk Steinis 16. Juli 2009, 11:51

    Hallo Bernd, sehr schön, wieder mal ein Lebenszeichen/Foto von Dir zu sehen. Und gleich so ein schönes, und gerade im Blick auf Dich und Deine so besonderen Bilder kann ich mich dem Carsten'schen PS gut und gerne anschließen.
    liebe Grüße
    dirk

    und auch ein PS mit Blick auf das Bild: was machen wir doch für verrückte Sachen aus Leidenschaft :-)
  • Carsten Heyer 16. Juli 2009, 11:35

    da hast u mich doch echt dabei erwischt, wie ich Yoga
    und Knipsen miteinander verbinde !
    Selten genug, daß ich ein Bild von mir akzeptiere, wie in diesem Fall :-)
    L.G.
    Carsten
    PS: auch mir hat das mit Euch Spaß gemacht. Menschen wie Euch kennenzulernen ist ein wunderbarer Effekt dieser Community.
  • Torsten Zinth 16. Juli 2009, 10:42

    Tolle Perspektive! Tolle Farbgestaltung! Gefällt mir sehr gut...
    VG Torsten