Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

Blickrichtung

von Neptun auf dem Marktbrunnen geht nicht zum Rathaus.
Er schaut lieber auf das Treiben auf dem Marktplatz in Weimar.

Wer weiß warum ... !? :-)

Kommentare 13

  • Jürgen Divina 5. April 2014, 19:36

    Sehr ordentlich ausgerichtet. Bis auf Neptuns Blickrichtung ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Wolfgang a.H 3. April 2014, 8:48

    Hallo Detlef

    Ein Motiv was mir gefällt, klasse in Szene gesetzt.

    Gruß Wolfgang
  • ErichS. 2. April 2014, 17:42

    Ich finde da ist zuviel Information im Bild. Der Herr Neptun geht dabei etwas verloren. Technisch gibt es nichts auszusetzen.
    Gruss Erich
  • E. Ehsani 2. April 2014, 14:51

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Manfred H.Drewa 2. April 2014, 11:20

    Interessant-------
    wußte garnicht------
    das man für eine Ni....on------
    so ein großes Grüne Ladegerät braucht---grins
    Und die Fahnen------
    in rege Bewegung-----
    nur die Deutsche hängt schlapp-----
    mag zu unserer Reg. passen

    gut getroffen LG Manfred
  • Elisabeth Hase 2. April 2014, 11:01

    Du bist ein guter Beobachter, und hattest Glück, dass der Markt nicht vollgestellt war, so hatte ich die Figur noch nie wahrgenommen, eine gute Aufnahme. LG Elisabeth
  • Makarena 2. April 2014, 9:04

    Er hat eben alles im Blick.
    Die Farben sehen von den Flaggen sehen toll zu dem Gebäude aus.
    LG Margit
  • PeSe23 2. April 2014, 8:27

    Immer den Blick dahin, wo was los ist. Im Rathaus ist nichts los, die schaffen ja eh nichts.
    LG Petra
  • tinchen49 2. April 2014, 7:09

    so hat er bestimmt mehr Einblick in das Marktgeschehen.
    Eine herrliche Aufnahme
    lg tinchen
  • esfit 1. April 2014, 22:41

    Weil aus einem Rathaus doch selten etwas gutes kommt, da schaut man als positiv denkendes Standbild doch lieber dem munteren Treiben zu :-)
    LG Edith
  • Gerd Anstots 1. April 2014, 22:12

    Der wird,'s schon wissen...(schmunzel)
    Da sind bestimmt immer Autoausstellungen...(grins)
    Tolle Aufnahme..mein lieber Detlef
    Gruß Gerd
  • Wolfgang Bazer 1. April 2014, 22:11

    Ich finde Marktfrauen auch viel interessanter als Ratsherren.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 1. April 2014, 21:28

    na klar, wann sieht man dort sonst schon drei Ösis mit Kamera rumrennen *g* die Bildgestaltung gefällt mir und auch die Farben sind schön satt und doch gut durchstrukturiert, wie es sich gehört :-)
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Thüringen
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 200