Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
417 4

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Angelika Stück 30. Dezember 2005, 8:03

    immerhin ein direkter blick in richtung neues jahr...was hinter der stirn abgeht ist finde ich reine interpretation.
    ich wünsche dir in jedem fall alles gute und freu mich auch im nächsten jahr schon auf deine kreativen witzigen und nachdenklichen bilder!
    lg geli
  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 29. Dezember 2005, 13:13

    ich seh einen menschen der voller energie immer dem leben entgegengrinst :) schön dich zu kennen wenn auch viel zu wenig :)
  • Dominik Peters 29. Dezember 2005, 11:17

    ein tolles bild! die ernste mundpartie mit den leichten falten ist schön, ein schöner voller mund!
  • Summa Summarum 29. Dezember 2005, 10:38

    entschlossen - gerecht - weise ... tolles protrait -