Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Brandmeier


Pro Mitglied, aus der Nähe Heidelberg's ...

... Blickkontakte ...

... ich bin mir nicht ganz sicher ob ich nicht ähnlich naß ausgesehen habe .... nach ca. 1 stunde hatte das tarnzelt seine wasserdichtigkeit verloren und in der kuhle des zeltdaches hatte sich ne schöne pfütze gebildet, welche sich tropfen für tropfen auf meinem kopf und nacken entleerte ....

.... komisch, seit heute habe ich nase die ständig am laufen ist und nen kratzigen hals .... von was das wohl herkommt ? :-((

gruß wolfgang

Kommentare 118