Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
912 35

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Blickkontakt

Eine Begegnung in der Wagbachniederung!
Beim Wechsel der Location hockte da mitten auf dem Weg dieser Jungfuchs, der sich wohl die wärmende Sonne auf den Pelz brennen ließ.
Ich blieb sofort stehen und richtete meine Kamera auf ihn.
Er blieb regungslos sitzen, und erst als ich meine Position leicht verändern wollte, rannte er ins Brombeerennirvana.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare 35

Informationen

Sektion
Klicks 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 500.0 mm
ISO 400