Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
901 11

MarkusZ


Pro Mitglied

blickkontakt.

Pinakothek der Moderne, München.

Kommentare 11

  • Conipa 17. Januar 2010, 17:08

    Ich zweifele ja doch gar nicht an der Exzellenz des Bildes. Ich finds wirklich gelungen. Ehrlich:)
    Es ist einfach eine persönliche Präferenz von mir. Geschmacksfrage. Aber es sei noch einmal betont: feines Bild!:) Schönes Wochenende, Conny
  • MarkusZ 16. Januar 2010, 21:06

    @Stefan: die Unschärfe der Frau rechts kommt einzig durch ihre Bewegung zustande, keine digitale Nachbearbeitung. Das Bild ist mit 1/10s belichtet - freihand, da man ja dort im Museum kein Stativ benutzen darf... Das ist gar nicht so leicht, bei der "langen" Belichtungszeit so still zu halten, dass der Rest noch scharf wird :-) LG, Markus
  • StAtIng 16. Januar 2010, 20:50

    Hallo Markus,

    ja, mit Dame die etwas erschreckt schaut und der Wischtechnik auch nicht schlecht.

    Viele Grüße

    Stefan
  • Kirsten Blaser 16. Januar 2010, 20:36

    Kann mich hier nur anschließen.es hat was.


    Gruß Kirsten
  • Zwei AnSichten 16. Januar 2010, 19:26

    @ Markus,
    danke... ich hab schon an mir gezweifelt :-)
    und natürlich müssen die Personen mit aufs Bild !
  • christian lüdeke 16. Januar 2010, 19:02

    Beide Bilder sehr interessant,wobei das mit dem Mädchen(auch durch die Bewegungsunschärfe )mir persönlich mehr sagt.
    Lg Christian
  • MarkusZ 16. Januar 2010, 18:54

    @Conny: ich habe sogar extra gewartet, bis die junge Dame im Bild war, da ich das gerade interessant fand... :-)
    @Ingrid: das ist eine Variante von

    LG, Markus
  • Zwei AnSichten 16. Januar 2010, 18:24

    irgendwie hab ich jetzt ein Deja vu ...
    egal, sehr gut jedenfalls !
    lg Ingrid
  • Carsten Schröder BS 16. Januar 2010, 18:18

    Wie Brigitte! Das Bild hat wirklich was.
    LG Carsten
  • Brigitte Lucke 16. Januar 2010, 17:18

    Das Bild wird duch das Mädchen doch erst richtig interessant. Grosse Klasse.
    Gruss Brigitte
  • Conipa 16. Januar 2010, 16:20

    DAS nenne ich mal Blicklenkung.:) Sehr schön. Schade, daß das Mädel da rechts reingelaufen kam. Hm...obwohl, sie könnte glatt das Mädel auf dem Bild sein. Egal: feines Bild. Viele Grüße, Conny