Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Blickkontakt

...hatten Lotta und ihre Patin bei der Taufe.

Lotta.Schläft.
Lotta.Schläft.
Kitty Goerner


Ich finde es ganz großartig, was für wundervolle Menschen ich hier kennenlerne.
Ich habe gerne mit Menschen persönlichen Kontakt.
Der Kontakt knüpft sich über Fotos, aber dann ist es Kontakt und Kommunikation zwischen Menschen.
Ich habe gerne mit den Menschen in meiner Umgebung (zu denen ihr gehört :o)) Blickkontakt. Ich bin bekennende Sozialromantikerin.

Und deswegen kann jeder sehen, wer meine Freunde sind. In meinem nicht-virtuellen Leben verstecke ich meine Freunde ja auch nicht.
(Wer sich interessiert: ich habe auch einen Blog-Eintrag geschrieben, der mein Statement hier noch erweitert. Wer nicht die ganze Schmutzwäsche dort lesen will, scrolle bis 17.6.08, 14.51 Uhr.)

Kommentare 7

  • Mitsubi 18. Juni 2008, 22:40

    Schöne Diagonale durch den Blickkontakt der beiden.
    Erst dachte ich, die Frau sei zu knapp drauf, aber nein, es passt und gefällt mir sehr gut.
    LG Mitsubi
  • bella 18. Juni 2008, 19:31

    Also ersteinmal....... ein schöner Text und ein schönes Thema zum "Tagesaufreger" öffentliche Freundschaften....
    Zum Bild selbst - für die Beteiligten der Taufe, die Eltern der kleinen Lotta und die Patin sicher ein sehr emotionales Bild. Ich bin ja jetzt eher Außenstehender und bei mir kommt die Intensität nicht ganz so an.... für den Betrachter wäre die Szene sicher noch etwas eindringlicher wenn Du bei der Aufnahme ein klitzekleines bissel weiter rechts gestanden hättest, also etwas mehr parallel zu der Blickebene. Aber das kann man sich bei solchen Spontanbildern eben nicht aussuchen und besser so eingefangen wie man gerade stand als diesen Moment verpasst.....
  • Gisela Aul 18. Juni 2008, 14:29

    ein Bad der Gefühle und Vertrautheit für mich
    lg. Gisela
  • Christiane B 18. Juni 2008, 9:27

    Was für ein Bild !!
    Soviel Gefühl - einfach berührend schön..!
    Der Schnitt ist eine Offenbarung !
    LG Chrissy
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 18. Juni 2008, 6:36

    *L*I*E*B*E* !!
  • - Elke K - 17. Juni 2008, 22:27

    Da strahle ich gleich mit !!!
    LG Elke
  • Wilma Kauertz 17. Juni 2008, 22:12

    Ein herrliches Bild, das auch mir ein Lächeln auf`s Gesicht zaubert...wunderbar...!
    LG...Wilma