Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kevin Wester


Free Mitglied, Köln

Blickkontakt

Was tut man wenn Abends nichts im Fernsehn läuft und kein spannendes Buch zu Hand ist? Genau man fotografiert seine Freundin :D. Die Bedingungen waren eigentlich denkbar schlecht. Wenig Licht und beengte Raumverhältnisse machten es nicht wirklich leicht. Ich hoffe es kann sich trotzdem sehen lassen :)

Kommentare 5

  • Mary P 14. September 2013, 21:24

    Sehr schön !
  • GrassPhotographie 7. März 2013, 12:29

    Na das is doch mal schick!
    Wenn man auf hohem Niveau meckern wollte dann vielleicht am Schnitt des unteren Bildrands.
    Hätte mir da evtl. ein paar Haare mehr gewünscht.
    Aber das ist Geschmackssache. :)
  • Dirk Adolphs 7. März 2013, 11:32

    Ich habe es Dir ja schon im Vorfeld geschrieben, dass ich das Bild vom Aufbau und Schärfeverlauf echt klasse finde, aber hier in der Version kommen die Augen noch besser rüber. Super!
    VG Dirk
  • Stefan Ruf - Fotografie 7. März 2013, 11:07

    Aus den schlechtesten Bedingungen und Lichtverhältnissen entstehen oft die besten Bilder bzw. auch Bildideen :)

    LG (auch an Sawa) Stefan
  • Dirk Bee 7. März 2013, 11:04

    Platz ist n der kleinsten Hütte.
    Das ist doch gut geworden.
    Ein schöner Blick und ein prima Schärfevelauf.

    LG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sawa
Klicks 600
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 50mm F1.4 EX DG HSM
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 800